Impressum

Diese Seiten wurden erstellt von

Dipl.-Ing. (FH) Jan Stubenitzky
Lange-Geismar-Str. 13
37073 Göttingen
info@stubenitnur für Harvesterzky-goettingen.de

für das

Sachverständigenbüro Stubenitzky GbR
Dipl.-Ing. (FH) Jan Stubenitzky
Architekt Dipl.-Ing. Siegfried Stubenitzky
Lange-Geismar-Str. 13
37073 Göttingen
 
Tel. +49 (0)551-541149
Fax +49 (0)551-3894058
E-Mail: info@stubenitnur für Harvesterzky-goettingen.de
(bitte gegebenenfalls abtippen, copy-and-paste funktioniert aus Spamschutzgründen nicht)

Der Architekt Dipl.-Ing. Siegfried Stubenitzky ist Mitglied der Architektenkammer Niedersachsen, Friedrichswall 5, 30159 Hannover. Die Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt ergibt sich aus der Eintragung in die Architektenliste der Architektenkammer Niedersachsen (Bundesrepublik Deutschland). Der Architekt Dipl.-Ing. Siegfried Stubenitzky unterliegt den berufsrechtlichen Regelungen des Niedersächsischen Architektengesetzes (NArchtG), insbesondere den Pflichten aus § 24 NArchtG. Der Text des NArchtG kann eingesehen werden über die Homepage der Architektenkammer Niedersachsen unter
http://www.aknds.de/fileadmin/pdf/servicedb/00031-narchtg.03.pdf

Aufbau und Urheberschaft des Webangebotes

Die Rechte an allen von ihm selbst erstellten Abbildungen und Texten liegen beim Autor der Seite. Die Rechte an den Merkblättern liegen bei Siegfried Stubenitzky.
Der Autor übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität, Qualität oder Vollständigkeit der auf seinen Seiten bereitgestellten Inhalte.
Auf die Inhalte verlinkter externer Seiten hat der Autor keinen Einfluss. Er ist auch nicht in der Lage, diese Seiten regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Wenn Sie bedenkliche Inhalte auf verlinkten Seiten feststellen, melden Sie das doch bitte dem Autor mit Angabe der Seite und der Stelle, damit er gegebenenfalls den Link entfernen kann.
Bei der Gestaltung der Seiten hat der Autor versucht, Grundsätze der Barrierefreiheit zu berücksichtigen und hat daher auf die Verwendung aktiver Elemente, auf die Einbindung von JavaScript sowie auf die Verwendung von Frames verzichtet. Die Seiten wurden für die Anzeige mit dem Browser Mozilla Firefox in Linux-Systemumgebung optimiert und auch mit Opera und Konqueror sowie dem Textbrowser Lynx getestet. Über Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik ist der Autor meist dankbar, er kann jedoch nicht für deren Umsetzung garantieren.

letzte Aktualisierung: 08/2012